Anmeldung zur Platinnetz Community
E-Mail-AdressePasswort
angemeldet bleiben
Sie sind noch nicht bei Platinnetz?
Jetzt Mitglied werden
Frankfurt
Nette Menschen aus Frankfurt Das "Mainhattan" Deutschlands hat mehr zu bieten als die Börse und jede Menge Wolkenkratzer. Die Menschen in Frankfurt haben in dieser Metropole viele Möglichkeiten miteinander zu feiern und den Abend in geselliger Runde zu verbringen. Egal ob Jazz, Techno, Western oder Salsa - für jede Musikrichtung gibt es eigene Clubs. Auch tagsüber kann man in Frankfurt einiges erleben. Von der beeindruckenden Skyline, über das berühmte Rathaus bis hin zur Paulskirche gibt es viel zu sehen.

Platiner Treffen in Frankfurt

Impressionen

Regional–Stammtisch–Frankfurt

Freundeskreis Frankfurt/M (und Umgebung)

Wann?
Der Freundeskreis Frankfurt trifft sich einmal im Monat in einen vorher festgelegten Lokal im Stadtgebiet.

Was?
Die Platiner aus dem Raum Frankfurt treffen sich zwischendurch auch zu diversen Unternehmungen, die sich kulturell in Frankfurt anbieten. Dazu gehören Kinobesuche, Konzerte, Museen, Theater, Palmengarten, Bootsfahrten, Straßenfeste, Wanderungen, Bustouren, Weinproben und was uns sonst noch so alles einfällt.